Frage von GuntherXO, 123

Dringender Notfall! Wie bekomme ich diesen Fleck vom hellen Badteppich weg?

HILFE! Ich habe einen ganz dringenden Notfall! Ich schreibe grade vom Handy aus dem Gästebad der Familie meiner neuen Freundin. Ich bin das erste Mal bei den Eltern eingeladen und nun bin ich auf die Gästetoilette und da liegt ein hellbeiger teppich vorm waschbecken. Nun musste ich groß und hab Hose halt runtergezogen und da ich durchfall habe und ganz dringend musste ist es passiert: Platsch, da ist etwas Stuhl auf den HELLEN Teppich gerutscht und nun ist da ein schöner großer brauner FLECK! :-( Ich schieb hier grad voll die Panik, was soll ich jetzt machen, was sollen die Eltern denken, wenn ich das erste Mal zu Besuch bin und gleich den Teppich voll sch.....? HILFE! habt ihr ne Notlösung? Umdrehen geht auch nicht der sieht unten anderers aus! Panik!

Antwort
von papavonsteffi, 77

Irgendwo in dem Bad wird sicher ein Lappen o.ä. sein.

Den nimmst du, machst das Wasser so heiß es geht, machst den Lappen richtig nass, dann Seife oder Waschmittel auf den Lappen und damit den Fleck raus wischen.

Dann den Lappen feste auswaschen, SEHR fest ausdrücken und nochmal nachwischen ...  bei den Temperaturen ist das schnell trocken.

Den Eltern sagst du, dass du beim Hände waschen leider etwas gekleckert hast  ;-))

Kommentar von GuntherXO ,

Danke, das hat das scheißproblem gelöst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community