Dringender Liebesrat gesucht, zurück zum ex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergiss den Typen.. Er tut dir nicht gut, du findest im Nachhinein ja immer mehr heraus, was er dir alles verheimlicht hat und meiner Meinung nach ist das nicht gut. Blockier ihn wieder sodass er dich nicht erreichen kann. Oder mein Tipp hol dir eine neue Handynummer und blockier ihn da direkt, falls er dann an deine neue Nummer kommt kann er nicht wirklich wissen das du das bist. Und genieß die Zeit mit deinem neuen Freund. Er scheint um einiges vernünftiger. Ich hoffe du wirst glücklich. Ich glaube das du das schaffst. :)

Liebe Grüße Sonnlein98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarasome
21.05.2016, 20:17

Danke dir :)

0

Leider zu wenige Zeichen gehabt. Auf jeden Fall lief mit meinem jetzigen Freund alles super er war auch 3 Wochen bei mir, aber nun beginnt er sich auch zum negativen zu verändern und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich ihn liebe oder einfach nur mich von meinem ex ablenken wollte. Denn wenn mein Ex Freund mir schreibt schlägt mein Herz direkt höher. Ich habe mich dann letzte Woche auf ein Treffen mit meinem Ex eingelassen, um zu schauen, was das soll, ob da noch Gefühle sind. Wir haben sehr viel geredet was früher schief gelaufen ist, dass wir zu jung waren und dass er mich immer lieben wird. Danach schrieb er mir, tat gut dich mal wieder zu sehen und dass es besser gewesen wäre hätten wir uns jetzt kennengelernt. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt echt nicht was du machen sollst? Mädel, lass dir doch mal ein bisschen rückrat und selbstbewusstsein wachsen. Wenn du nicht wie dreck behandelt werden willst, dann wirf dich anderen auch nicht sprichwörtlich vor die füße. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarasome
21.05.2016, 21:56

Ich habe Rückrad, nur niemand kann sich seine Gefühle aussuchen. 

0

Du hattest eine krankhafte Beziehung mit dem Ex. Heiß, kalt, heiß, kalt ...aber unterm Strich hat er dich behandelt wie Dreck.

Bitte bleibe beim Blockieren und gefährde deine jetzige Beziehung nicht.

Du hast den Schlussstrich gezogen und neu angefangen. Sei froh drum. Dein Ex hat ne Meise und will den gleichen Mist wie vorher auch mit dir abziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarasome
21.05.2016, 20:17

Ja das stimmt, krank war es allemal. Danke dir :)

1

Was möchtest Du wissen?