Dringenden Rat und Hilfe bei der Pille benötigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Richtig, du hast nach dem Fehler in Woche zwei sieben Pillen richtig genommen und bist daher weiterhin durchgehend geschützt, wenn du jetzt die Pause nicht verlängerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julibae
29.06.2016, 15:53

Das heißt, ich muss die sieben Tage ab Sonntag einhalten und dann wieder die Pille nehmen? wann bekomm ich denn meine Tage?

0
Kommentar von schokocrossie91
29.06.2016, 15:55

Du musst keine sieben Tage Pause einhalten, es können immer weniger sein - nur nicht mehr. Die Blutung wird wahrscheinlich ein paar Tage nach der letzten Pilleneinnahme eintreten, aber an der darfst du nichts festmachen. Sie kann sich grundlos verschieben, verändern oder ausfallen.

0