Frage von anonymblabla123, 46

DRINGENDE PRAKTIKUM IDEEN?

Hallooo,undzwar brauche ich ein praktikum es wird 3 wochen sein,ich weiß nicht wo ich machen soll habt ihr vllh empfehlungen? Oder ideen? Ich überlege in einer konditorei,krankenhaus : kinderstation,notfallaufnahme odee neugeborenenstation..(weitere empfehlungen) hat jemand erfahrungen? Oder warnungen wo ich vllh garnicht machen sollte? Oder erfahrungen mit stadtverwaltung,großunternehmen,jugendamt? Kurz und knapp:D würde gerne meinungen / empfehlungen hören :(

Antwort
von kuscheluhu, 46

Ich habe mal ein Praktikum in einer Apotheke gemacht und das war auch sehr spannend. 

Krankenhaus soll auch gut sein, ist nur anstrengend und darfst dich nicht vor älteren Patienten ekeln. (z.B auf die Toilette begleiten oder Strümpfe wechseln)

Antwort
von nepp68, 37

Du kannst die 3 Wochen auch auf 2 Stellen aufteilen wenn Du Dich nicht für eins entscheiden kannst.

Antwort
von Maci100, 43

Maschinenbau

Antwort
von ViribusUnitis, 38

Du solltest das machen, was dich interessiert. Ideen hast du ja schon genügend. Recherchieren, Hingehen, sich vorstellen und nach Praktikumsplatz fragen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten