Frage von WerWasIst19, 24

Dringende Plugin Hilfe Deplover gesucht?

Hi ich habe eine Website auf der man sich Premium kaufen kann und dafür benötige ich ein Minecraft plugin das den leuten die Sich Premium z.B. für 1 Monat gekauft haben den Premium rang inerhalb 15 min Automatisch erhalten und dann in dem Beischbil nach einem Monat wieder den Spieler rang bekommen ??

LG werwas19

Antwort
von Renezoros, 9

Also dazu mal folgendes:

1. EULA von Minecraft lesen! Du darfst keine inGame Vorteile verkaufen die andere nicht auch erreichen können oder haben! (PaytoWin). Da wird Mojang bzw. MS noch einen Riegel in Zukunft vor machen mit sogenannten Server Schwarzlisten, die dann von den login Servern gesperrt werden (so das Gerücht). 
  2. Brauchst Du wenn Du was verkaufst eine gewerbliche Anmeldung z.B. Kleingewerbe. Denn Du vertreibst was (jemand gibt Dir Geld und erhält dafür eine Leistung). 
  3. Und nein Spenden gibt es auch nicht, lest Euch mal genau durch was das heißt...jemand gibt Dir was ohne eine Leistung zu erhalten (kein Rang, Kein Vorteil, Items oder sonst was). Eine Spende basiert auf eine freiwillige Leistung ohne dafür eine Gegenleistung zu bekommen. Sprich ich schenke Dir z.B. 20€ und bekomme nix! Das ist eine Spende, aber nicht, ich gebe Dir 20€ und Du gibst mir einen Rang!
  4. Gibt es sowas für offizielles Geld, wenn man also z.B. Gewerbe hat. Das nennt sich Buycraft. Eine Art Minecraft online-Shop für Community´s. Und auch das kostet einen monatlichen Betrag um das verwenden zu können.
Antwort
von androhecker, 14

Wenn du es nicht schaffst, einen richtigen Auftrag zu schreiben, dann solltest du es lassen.
Du wirst im Internet genug Plugins finden, die genau das tun. Mal ehrlich, für einen Kiddie Server ist das viel zu viel Arbeit, da muss man relativ komplexes und sicheres Kaufsystem mit einer Website schreiben, während der Admin es vermutlich nicht mal schafft ein SSL Zertifikat zu beantragen, nehm einfach Buycraft oder Enjin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten