Frage von FarbeLila89, 31

Dringende Meinung will er was?

Also ist etwas kompliziert: Auf Arbeit arbeiten Securitys im Hotel seitdem ein neuer angefangen hat hst er besonders immer zu mir geschaut, skch gefreut wenn ich da war und leichte Andeutungen gemacht. Er ist ein offener lustiger Mensch aber alle meinten das er mich wohl mag. Er wusste das ich noch ein Freund hatte. Ab da wo ich meinte das ich kein mehr hab hat er mich nochmal gefragt ob ich single bin und dann ob wir was trinken wollen, müssen ja nicht gleich heiraten das kommt spàter! So seine Reaktion. Dann hab ich ihn nicht mehr gesehen jetzt ist er in Italien und hab ein Security wegen der Nummer gefragt und hab ihn per whats app geschrieben guten Urlaub gewünscht. Er war öfters on aber hatte erst abends ne kurze Reaktion geantwortet : Danke!!! Lg aus Napoli :) !! So seine Antwort. Ich dann erstmal geschockt da ich dachte das er sich freut weil er ja immer andeutungen gemacht hat und er meinte er ist allein... Er hat auchmal gesagt na Maus daher dachte ich er antwortet sofort und länger und freut sich wenn er mich wirklich mag?! Dann antwortete ich : Bitte, viel spaß und vergiss nicht du hast mich suf ein Kaffee eingeladen ;) dann kam nix mehr aber er ist on! Bin schon verwirrt eigendlich muss man sich doch freuen oder? Er war es ja immer bei mir und ich hab nie Andeutungen gemacht. Was soll ich davon halten?oder wollte er nicht das ich die Nr hab?

Antwort
von Berlinfee15, 5

Guten Morgen,

nach seiner Reaktion war Deine Erinnerung zur Kaffee Einladung überflüssig. Denn Freude macht sich anders bemerkbar.

Behalte einen klaren Blick/Kopf und suche Anschluss anderweitig.

Verwirrt musst Du nicht sein, aber seinen Blicken wiederstehen........:)

Amore mio...

Antwort
von joheipo, 4

Ein Auszug aus der endlosen Liste von Möglichkeiten

- er ist mit seiner Frau und seinen drei Kindern im Urlaub und kann Dir keine Watsäppromane tippseln, während seine Frau ihm über die Schulter sieht

- auch in Italien gibts hübsche Mädchen

- oder...oder...oder....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten