gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dringende medizinische Frage

gefragt von Breemann am 04.05.2009 um 0:39 Uhr

Heute morgen erste rote Flecken am Körger, sah aus wie Insektenstiche. Jedoch "Flatschenartig" und zu groß für Mückenstiche. Mehr wie eine allergische Reaktion auf einen Insektenstich, z.B. "blinder Kuckuck". Zwischenzeitlich Symptome auch an der Unterlippe (stark angeschwollen) und um die Augen herum. Fängt jetzt auch an zu jucken, nässt jedoch nicht! Was kann das sein - allergische Reaktion (bin eigentlich überhaupt kein Allergiker!), ein Pilz, oder...??? Vielleicht sollte ich das morgen mal einem Hautarzt zeigen? So kann ich kaum zur Arbeit gehen...

Bitte um superschnelle HIIILFEEE!!! Vielen Dank P. Breemann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58107)
medizin (14301)