Frage von Stimon,

DRINGENDE Kaufberatung: -----> XBox 360 oder PS3 ? <----

Halloooo liebe Gamer - Community. :D

Ich weiß, ich weiß, diese Frage wird sehr oft behandelt & diskutiert. Aber ich möchte sie noch einmal deutlich stellen, weil ich denke, mir eine Konsole anzulegen. Also:

XBox vs. PS3.

Was ist besser ?

Bitte Argumente

Bleibt bitte sachlich, wenn man eine der beiden besitzt & sagt: 'Ey, nimm' PS3, is bescher, so voll grafik und nix online zahlen'

Es ist ein Argument, wenn man eine besitzt und BEGRÜNDET, wieso. ;)

Danke im Vorraus !

P.S.: Weiß einer, ob sich die PS3 schon flashen lässt? Also kopierte Spiele abspielen ? :)

Danke. (:

Hilfreichste Antwort von just95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

also, ich habe die xbox gewählt, weil mir der controller wesentlich besser gefiel als der der ps3, und ich unbedingt gerne halo 1, 2, 3, odst, und reach spielen wollte. ausserdem hat sie auch bei multiplattformspielen bessere grafik, allerdings ist mir die grafik am unwichtigsten (ich könnte mit ner nes mehr spielspaß als mit einen hardcore gamer-pc haben). dass das internetspielen kostenpflichtig ist macht mir nicht so viel aus, da ich nicht sehr oft und gerne online spiele, und wenn ich will, dann kauf ich mir mal eine mitgliedschaft für drei monate. wenn man natürlich nicht so viel wert auf die ergonomie und halo legt kann man sich natürlich auch ne ps3 holen.

hol dir einfach das was deine freunde haben damit du mit ihnen zusammen spielen kannst.

Kommentar von Stimon,

Wow, danke für diese antwort. :)

Das mit der Ergonomie war für mich auch der Punkt, jedoch is es möglich, sich einen ps3 controller im xbox form zu holen. Halo ist mir eig. nicht soo wichtig, online spielen aber schon, da viele miner freunde ne PS haben. :)

Antwort von LukeSkytalker,

also flashen kann man beide

ps3: kostenlos online/bessere spiele/leichte bedinung/bessere inet verbindung/blue ray/usw.

xbox: bessere grafik/besserer kontroller/billigere konsole/ usw.

also such dir selber aus.. ich bin xbox 360 spieler und ich hätte lieber ne ps3

ich werde mir sobald die ps4 rauskommt die holen...

Kommentar von Stimon,

Lohnt es sich dann überhaupt, sich die PS3 zu holen, wenn bald die PS4 rauskommt ? Außerdem ist das mit der grafik eh' unklar, sie sind gleich gut. :D

Ne PS3 Slim bekommst du für 225 im Durchschnitt, Xbox 300

Kommentar von LukeSkytalker,

ja aber mit minispeicher...

mit der ps4 ist spätestens ende 2013 zu rechenen

Antwort von Tobi19961,

Ps3 - da haste halt so geile exclusiv titel wie uncharted 3 oder du stehst eben mehr auf halo im prinzip sind beide konsolen gleich bloß beide mit verschiedenen exclusivtiteln

ganz ehrlich die ps3 lohnt sich mehr die meisten holen sich auch lieber ps3 als xbox

Kommentar von Stimon,

Ja, mich interessiert mehr Hardware undso. (:

Kommentar von Raceking1704,

dann lieber xbox,die is besser

Antwort von SeanPaul96,

Hi erstmal, also ich würde mir auch die ps3 kaufen, ja ok sie ist teurer aber es lohnt sich aufjeden fall und ich habe selber eine ps3 und MACHT FUNNN

Kommentar von Stimon,

Sie ist billiger:

PS3 Slim : 225 XBox 360: 300

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community