Frage von Salem14, 32

Dringende Hinfe 192?

Hallo zusammen, ich (16) lebe in einem Kinderheim und habe mich dort unsterblich in einen Mann (23) verliebt. (ich weiss, das klingt echt absurd). Er schaut mir oft in die Augen oder bring mich zum Lachen, wir haben nie Streit und diskutieren nie miteinander. Aber so etwas habe ich bisher bei niemandem gespürt. Ich weiss, dass er keine Freundin hat. Manchmal, wenn wir reden, berührt er mich auch. Ich weiss nicht, was ich tun soll. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 32

Pass auf, dass er dich nicht ausnutzt!
Abgesehen davon wäre zusammensein illegal, und sex erst recht. Wenn jemand das mitbekommen würde, würde er ins gefängnis wegen missbrauch kommen!
Lieber lange in ihn verliebt sein als dann so ein drama erleben zu müssen...

Kommentar von Avoid888 ,

Ab 16 ist sexueller Kontakt zu jedem Menschen erlaubt, es sei denn dieser ist ein Lehrer, Aufsichtsperson, Chef, Trainer etc.,...

Das Zusammensein wäre also legal.

LG

Antwort
von Still, 29

Ich vermute mal, dass er zum Personal gehört und damit verlöre er seine Arbeit, wenn er mit dir was anfängt. Wenn auch noch SEX im Spiel sein sollte, geht es für ihn vor Gericht. Laß es also.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten