Frage von AlexShorty, 60

Dringende Hilfe wegen Whatsapp Status?

Kennt ihr einen guten Spruch als whatsapp Status. Ich bin in ein Mädchen verliebt. Und möchte in meinen Status etwas schrieben wir das hier: ,,Kennt ihr das, ich liebt ein Mädchen aber die weis es nicht und teilt auch nicht die gleichen Gefühle?"  Ich kann Bloß sowas nicht Schreiben....

Antwort
von LifeIsVeryShort, 31

Zitiere doch aus einem Lied! 

Dann ist es nicht so kitschig und nicht soso offensichtlich, dass du verliebt bist. 😊

Es geht doch in vielen um Liebe. Vielleicht sogar in deinem Lieblingslied.

Ich finde in Beatles-Liedern gibt es immer viele schöne Stellen, die man als Status verwenden kann. 🎧

Kommentar von AlexShorty ,

Hey danke, haben Sie vllt ein Beispiel?

Kommentar von LifeIsVeryShort ,

z.B. All You Need Is Love; And I Love Her; All My Loving Can't Buy Me Love; Ain't She Sweet; I Need You; I Wanna Be Your Man, I Want To Hold Your Hand; I Want You; I'm in Love; Do You Want to Know a Secret; Love Me Do; P.S. I Love You; ...das sind jetzt nur einige Songtitel. Wenn du noch mehr/andere brauchst schau doch mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Beatles-Lieder

Da sind noch ganz viele andere Songtitel aufgelistet, aber wenn da immer  noch nichts passendes dabei ist, kannst du auch mal einzelne Songtexte durchgehen. Da findest du vielleicht auch einige längere Zitate. Oder wenn dir diese nicht so gefallen oderes nicht es nicht so dein Musikgeschmack ist, schau doch mal die Texte von aktuellen Liedern (in den Charts) an. da ist bestimmt auch etwas Gutes dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community