Frage von AnonymKnows, 30

Dringende Hilfe was bedeutet das?

,,Sie haben neue Anrufe: 2 Sprache Wählen Sie +491638XXXXX7 Im Ausland Ansagetext mit *Taste unterbrechen und Mailbox Geheimzahl eingeben."

-Eplus

Ich weiß nicht was ich machen muss um es anzuhören und die geheimzahl weiß ich auch nicht bitte hilft mir und sagt mir schritt für schritt was ich machen muss. aber nicht das ich jetzt in einen laden muss oderso...

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 6

Hallo AnonymKnows,

wenn du Anrufe auf deiner Mailbox hast, kannst du diese einfach durch einen Anruf an deine Mailbox abhören.

Die Mailboxnummer setzt sich aus [Netzwerkvorwahl] + [Mailbox-Infix] + [Rufnummer] zusammen.

Für E-Plus ist der Infix 99, für o2 die 33, für T-Mobile die 13 und für Vodafone die 55.

Also z.B. für E-Plus: +491577 - 99 - 123456 

Wenn die Nummer aus der SMS nicht deine eigene sein sollte, solltest du vorsichtig sein ;)

Und die Mailbox-Geheimzahl brauchst du nur, wenn du aktuell im Ausland bist und diese vorher auch eingerichtet hast. ;)

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von ronjane14, 5

Das heißt, dass du eine Mailbox-Nachricht hast - wenn du wissen willst, wie man die abhört, googel einfach mal, oder dsag mir, welches Betriebssystem du hast:)

Kommentar von AnonymKnows ,

android 

Kommentar von ronjane14 ,

also, entweder du klickst gleich auf die nr. oder suchst in deinen Kontakten nach "Mailbox". Sonst gäbe es da noch Google:D

Antwort
von teutonix1, 5

Lösch das besser, das sieht mir eher nach Abzocke aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community