DRINgende hilfe und zwar frauen ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ho! :) Mach dich doch nicht verrückt, du musst einfach Selbstbewusst sein,das kommt immer gut an. Sei Selbstbewusst,aber gehe auch auf die Frau ein,also sei möglichst offen. 

Es gibt auf Youtube etliche Videos,die zeigen wie wichtig Selbstbewusstsein ist,aber auch natürlich zu bleiben.Sei du selbst.Und mach dir nicht allzu viele Gedanken darüber was du sagen könntest,sondern sag einfach etwas,was aber auch vielleicht mit ihr zu tun hat. Mach ihr zum Beispiel ein Kompliment oder so,dass kommt,wenn es ehrlich gemeint ist eigentlich immer gut an. 

Picking Up Girls In A Fat Suit - YouTube


Liebe Grüße und Viel Glück! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Siemens01
22.03.2016, 14:50

Also wenn der fettsack es schafft dann schaff ichs auch :) dankeeeee 

0

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Du musst selbstverständlich immer damit rechnen, auch mal zurückgewiesen zu werden, aber das darf dich gar nicht interessieren und das darfst du va nicht persönlich nehmen. Es kommt auch drauf an wo du bist. Aber am besten du redest einf frei aus dem Bauch heraus ohne lange nachzudenken! In der Disko kannst du zB einf mal fragen wo die Mädels davor so waren usw...lass auf jeden Fall irgendwelche Anmachsprüche sein! Bleib immer locker, sei humorvoll und sei nicht aufdringlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche es meistens mit dem klassischen "Hallo" der klappt immer wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?