Frage von ALLINONE2002, 29

DRINGENDE HILFE! Minecraft stürzt andauernd ab?

Guten abend, mein Minecraft stürzt nun seid ca. 2 wochen nach ca. 5 min ab...

Wichtig!!: Java ist auf der neusten version installiert,

Es stürzt Auf jeder version ab,

Es stürzt NUR im Mehrspieler Modus ab und die zeit bis zum absturz hängt von server ab... wie z.B. Auf gomme nach 2 Min. Und auf Twerion nach 5. Min

Ich kann den fehlercode leider nicht sagen weil ich es gerade vom handy schreibe ich hlaube aber das ist die (000,000,05) oder irgendwie so...

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR SCHNELL HELFEN weil es Richtig nervt...

Antwort
von Darksider300, 12

Mal nen kompletten Clean up gemacht? ( .minecraft Ordner backupen und dann original löschen und minecraft Starten)dann werden die Daten neu gedownloadet.

Kommentar von ALLINONE2002 ,

Original löschen? werden meine alten welten etc. übernommen?

Kommentar von Darksider300 ,

wenn du es backupst auf z.B. Usb dann net

Kommentar von ALLINONE2002 ,

und :"Original löschen"?

Kommentar von Darksider300 ,

musst einfach mal auf yt nach minecraft ordner cleanup suchen

Antwort
von Ungedacht, 18

Versuche mal dem Profil meht Arbeitsspeicher zuzuweisen :D
(oder die Grafik einstellungen zu ändern)

Kommentar von ALLINONE2002 ,

sind schon auf 2 von 4 GB

Kommentar von ALLINONE2002 ,

grafikeinstellungen sind alle auf lowest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten