Frage von synditrey, 74

Dringende Hilfe im Thema beziehung?

Hey ich bin 13 und will eine freundin und ja ihr wollt bestimmt schreiben das das noch zeit hat und so aber hilft mir einfach in meiner Schule stehe ich auf keine in meinem alter die sind alle irgentwas hässlich ich stehe eher auf die 15 bis 16 jährigen Mädchen doch die sind zu alt für mich. Bitte um hilfe

Antwort
von JZG22061954, 10

Na gut, die Mädchen in deinem Alter sind wie Du meinst alle irgendwie hässlich und mal so als kleine Denkaufgabe an dich, hast Du dich schon mal gefragt wie die Mädchen eigentlich dich sehen. Vielleicht meinen die von dir ganz genau das gleiche? Was aber dein eigentliches Problem betrifft, so wirst Du wohl überwiegend bei den Mädchen der Altersklasse von ca. 15 bis 16 Jahren welche dich interessiert, nicht gerade die besten Karten haben und möglicherweise wird dir auch kaum etwas anderes übrig bleiben, als doch noch etwas zu warten. Dabei würdest Du auch mitbekommen wie aus den vermeintlich hässlichen Entlein so ganz langsam durchaus ganz hübsche Schwäne werden und auch Du würdest dich weiter entwickeln. Alternativ könntest Du aber auch einen zweiten intensiveren Blick auf die vorhandenen Mädchen in deiner Altersklasse richten und vielleicht entdeckst Du dann doch noch einige die in Frage kämen.

Antwort
von Nekit, 28

Du musst bei vielen Mädels gut ankommen dann hast du eine Chance. Du musst gut aussehen, schlau sein und dich wie ein 15 Jähriger benehmen. Viel Glück

Kommentar von synditrey ,

Vielen Danke wenigstens hast du keine hate Nachricht geschrieben. Danke!!!!

Antwort
von kuchenschachtel, 28

Kannst du mal bitte Punkt und komma setzen?
Es ist echt anstrengend, das so zu lesen. Wenn du alle zu hässlich oder zu alt findest, liegts an dir. Es kommt aufs innere an, nicht auf das aussehen/alter.

Du würdest das auch verstehen, wenn die eine nicht dein Typ ist, aber die andere auf die du stehst ist zu alt. Hallo ich bin 13 die sind 16.

Kommentar von kuchenschachtel ,

das ist okay, wenn es echte liebe ist und wenn du reif genug bist :) Quatsch die doch mal an, oder such dir wo anders Mädchen. es gibt ja nicht nur an der Schule welche ;)

Kommentar von Joschi2591 ,

der Bubi tickt doch nicht richtig mit seinen 13 Jahren.

Antwort
von Afaloths, 14

Du musst die Chicks mit deinen sicken Skillz beeindrucken, wie z.B. 360-N0scopes, damit sie sehen, was für ein geiler Splasher du bist. Desshalb musst deinen Körper und deinen Geist trainieren, um mit der Intervention eins zu werden.

kthx bye

deine Antwort War die beste.😂👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten