Dringende Hilfe! Ich liebe sie! Liebt sie mich auch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also sie scheint dich auf jeden Fall zu mögen :-) Aber ob sie dich liebt dass kann dir hier niemand zu 100% versichern da niemand von den Leuten hier sie persönlich kennt. Ich bin ein Mädchen und von daher würde ich sagen sie mag dich lieber als ,,nur,, einen guten Freund. Küssen würde ich sie aber trotzdem nicht einfach so, da ihr das zu schnell gehen könnte. Frag sie einfach nach einem Treffen und dann sagst du ihr was du fühlst.
Viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erstmal, es kann natürlich sein, dass sie deine Gefühle erwidert, es muss aber nicht sein, Mädchen schreiben oft wie lieb sie einen haben mit Herzen und so. An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten, vielleicht merkst du iwann was sie denkt . Du solltest es ihr aber auch iwann sagen, du brauchst die gewissenheit sie auch. 

Viel Glück, hoffentlich ergibt sich was LG yannie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mqndrs
04.11.2015, 20:26

Danke schön, ich werde mich einfach mal wieder mit ihr treffen dann wird man sehen... :)

0

Wenn sie das erwidert was du ihr geschrieben hast.... hat sich auch deine gefühle für sie erwidert da diese ja wohl im Text mit drin steckten.... Also Ja sie liebt dich auch und du brauchst gar nichts mehr zu befürchten.... Du brauchst sie jetzt nurnoch fragen ob ihr was starten wollt und schon ist die Sache geregelt und ihr seit beide zusammen glücklich... aber das am besten so schnell wie möglich denn jede Sekunde die vergeht hätte eine Sekunde sein können in der ihr zusammen glücklich wärt! verschwende nicht unnötig Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ihr beide habt euch längere Zeit nicht gesehen respektive den Kontakt zueinander verloren und von daher solltest Du nun die Sache gemächlich angehen. Ergo macht vorerst weiter so wie bisher sprich schreibt euch und vor allem unterhaltet euch viel und trefft euch auch so oft es möglich ist. Dabei solltest Du aber auch schauen, ob Du es schaffst, deine Chancen bei diesem Mädchen sozusagen zu checken und das sollte auch mit der Zeit machbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut deiner Beschreibung ist es eigentlich eindeutig, dass sie genau so empfindet wie du :) also ich denke überwinde dich und frag sie ob sie nicht mit dir zusammen sein will oder küss sie einfach bei dem nächsten Treffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest dich vill mit einer Freundin von ihr in Kontakt setzen das hat mir bis jetzt in dieser Situation die ich schon oft (leider) erfahren musste geholfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung