Frage von Malnefrage1999, 17

Dringende hilfe! Haushaltsmittel gegen herpes?

Ich fahre am Montag mit meiner Klasse nach Russland und ich würde gerne bis dahin mein Herpes loswerden oder minimieren. Am besten wären mittel aus der Natur oder natürliche. Danke schon mal im voraus. :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ponyfliege, 13

hol dir aus der apotheke eine salbe mit dem wirkstoff aciclovir.

ist das einzige, was wirklich hilft - und vor allem steckst du dann auch nicht mehr alle andern an.

Antwort
von Malavatica, 11

Herpes ist ein Virus, da helfen keine Naturmittelchen. 

Aciclovirsalbe verwenden und abwarten. Handewaschen wegen der Ansteckungsgefahr für Andere. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten