Frage von MerleB1997, 21

Dringende Hilfe gesucht kroatien?

Mein freund und ich möchten montag nach kroatien aber ich habe gehört das die mautstellen und autobahnen da schon imenz viel kosten sollen ..da wir auszubildene sind haben wir nicht massig geld Kann mir jemand zu den preisen etwas sagen oder mir helfen? Oder mir ein anderes schönes Urlaubsziel im Süden mit Meer und Strand sagen welches nicht so teuer ist und nicht weiter als 1200km entfernt liegt?

Antwort
von Neugierlind, 15

Du brauchst in Österreich, Slowenien und in Kroatien eine Vignette. Die kosten jenachdem, ob du die jetzt für 10 Tage oder 30 Tage holst.

ist unterschiedlich.

Kug mal, ich ab 15 Sekund gegoogelt und das aller aller erste Ergebnis hat deine frage beantwortet

Quelle mit Preisen:

https://www.kroati.de/kroatien-infos/mautgebuehren.html

Kommentar von MerleB1997 ,

wir würden gerne 6-7 tage fahren

Kommentar von Neugierlind ,

Auf der Seite siehst du die Preise. Rechne hin und Rückfahrt aus, vergiss deine Spritkosten nicht. Ich nehme an ihr fährt mit einem PKW bis 3,5T

Du hast von mir einen Link bekommen wo alles detailliert, tabellarisch gelistet wurde, den rest soltest du selber zusammen rechnen können :)

Antwort
von Emily1801, 14

Hallo nein das sind paar Euros halt was Mann zahlen muss.Es kommt drauf auch mit was ihr fahrt Pkw oder,die Preise sind unterschiedlich.

Kommentar von MerleB1997 ,

fahren mit pkw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten