DRINGENDE Hilfe gesucht, kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei du selbst. Ich weiß, das sagt jeder, aber es stimmt wirklich. Denn nach einiger Zeit merkst du wahrscheinlich selber, dass das nicht du bist und fühlst dich unwohl. Entweder er mag dich so wie du bist, oder nicht. Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellFrahm02
23.10.2016, 22:55

ich fühle mich erst dann wohl wenn ich weiß, was er für mich empfindet aber ich traue mich nicht zu fragen..

0

Sorry, aber Du machst so ziemlich alles falsch!!! :(

Zuneigung kannst Du weder erzwingen, noch künstlich herbei führen!

Beispiel: "Wenn ein Junge so ganz und gar nicht Dein Typ ist, könnte er dann daran etwas verändern, wenn er nur noch das tut was Du möchtest -oder toll findest?" Ich glaube nicht...!

Ich sage es mal ganz krass; "Bleibe Du selbst und verändere Dich für niemanden, denn wer Dich nicht akzeptiert wie Du WIRKLICH bist ist ganz einfach nicht der richtige Partner für Dich. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob nur im Freundschaftlichen oder gar im Sinne einer Beziehung. Das funktioniert nie, und eine Person bleibt dabei meißtens auf der Stecke; ....und zwar die, die sich für den Anderen verbiegt!"

Daher mein Tipp: "Lasse ihn links liegen und finde wieder in DEIN eigenes Leben zurück!"

Alles Gute und mfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellFrahm02
23.10.2016, 23:08

okay, du hast mir echt die augen geöffnet... mir war schon klar dass das ganze nicht so seine Richtigkeit hat aber so wie du das sagst hast du total recht. vielen dank ^^

0

Hallo, Erstmal hör auf ihn zu kopieren. Das erregt vielleicht seine Aufmerksamkeit (und die der ganzen Schule) ,  aber es bringt ihn bestimmt nicht dazu dich mehr zu mögen.  Versuch ihn darauf anzusprechen , was du für ihn empfindest , und vielleicht ist er auch nur einfach schwul oder hat andere Interessen als "der Katze Milch zu geben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellFrahm02
23.10.2016, 23:00

ja die leute in meiner klasse sind auch total abgegrenzt von mir obwohl das sonst nie so wirklich der fall war aber ich kann mir meine haare ja nicht wieder ran kleben und mein bild bei den anderen nicht mehr ändern.. schwul könnte sogar sein aber ich könnte mich nie überwinden ihn das zu fragen !

0

Versuche du selbst zu bleiben und verändere dich nicht wegen eines Jungens...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellFrahm02
23.10.2016, 22:52

naja ich bin echt verzweifelt und habe alles versucht. ich dachte ich könnte ihm näher kommen, wenn ich ihm ähnlicher werde

1