Frage von cabrioboy94, 18

Dringende Hilfe für Dates?

Habe ein nettes Mädchen im Schwimmbad kennengelernt, hab mich 2 mal mit ihr getroffen und wir haben uns gut verstanden, schreiben täglich über WhatsApp, haben uns aber erst vor 1 Woche kennengelernt, die Zeichen stehen gut sie ist Single und ich, was wären eure Tipps für mich wie und was ich machen kann um sie für mich zu gewinnen? Was kann ich als nächstes machen mit ihr? Wie zum ersten Kuss kommen ? Wie und wo Daten?

Vielen Dank für eure antworten

Antwort
von Anonymjungee, 11

Geht erst mal was essen so gegen 16:00uhr wenn ihr was gegessen habt geht draußen spazieren bis ihr einen guten platzt zum hinsetzten findet so beim Sonnenuntergang wird sie ja wohl reden guck ihr in ihre Augen und sag garnichts komm zu ihr langsam näher und Versuch sie dann mal zuküssen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten