Dringende Hilfe Fotos auf handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke auch das Problem liegt in den Einstellungen. Gehe zunächst unter Einstellungen -> Fotos&Kamera und dann stellst du da ein "Laden und Originale behalten. Außerdem würde ich die iCloud Fotofreigabe, die iCloud Fotomediathek und In "meinen Fotostream" laden deaktivieren. sollte das nicht helfen gibt es noch 2 weitere Möglichkeiten. Nr.1 ist du hältst so lange die standby Taste bis der Bildschirm kommt, wo du dein iPhone ausschaltest, dann schaltest   du es aber nicht aus, sondern drückst den Home Button bis wieder der normale Home Screen kommt. Damit startest du quasi dein Handy neu. Was mir sonst noch einfällt ist dein iPhone wiederherzustellen. Dazu machst du einfach an einem computer ein backup des handys über iTunes (iCloud ist nicht empfehlenswert, auch wenn Passwörter mit gespeichert werden).
Wenn du das gemacht hast gehst du in die Einstellungen auf Allgemein und dann Zurücksetzen und dann "Alle Inhalte& Einstellungen löschen.
Danach steckst du das handy an den pc an und stellst es als neues iphone aus dem backup wiederher.
Viel Glück😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich unter "Fotos" iPhone Speicher optimieren an, deshalb dauert das komplette Laden länger, weil nur eine geringere Auflösung gespeichert wird.

Das kannst du dort abschalten, aber das Laden der Bilder und Videos kann Tage dauern und geht nur im W-Lan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wahrscheinlich eingestellt, dass deine Fotos und Videos in der iCloud gespeichert werden und dann vom Gerät entfernt werden. Sprich, wenn du ein Foto/Video anschauen willst, muss es erstmal von der Cloud neu runtergeladen werden, was etwas Zeit in Anspruch nimmt. Hoffe ich konnte dir sagen was das 'Problem' ist👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kira0106
18.09.2016, 11:03

Das ist gut möglich, wie kann ich das ändern ?😂

0
Kommentar von Stospel
18.09.2016, 11:04

Musst es bei den iCloud Einstellungen deaktivieren. Weiß nicht genau wo das ist musst du googeln 😉

0
Kommentar von Trithemimeres
18.09.2016, 11:34

Einstellungen > Fotos & Kamera > iCloud-Fotomediathek > Laden und Originale behalten

0

Was möchtest Du wissen?