Frage von KeineAhnungHa, 28

DRINGENDE HILFE, einschlafen?

Folgendes, Ich habe heute Geburtstag. Ich bi müde kann aber nicht einschlafen.

Ich brauche von euch ein paar Tipps schneller einzuschlafen.

Wäre echt supi. Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 12

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

Und mal ehrlich: Jetzt bringt's doch auch nichts mehr einzuschlafen, oder? ^^

Ich meine, es ist 9, da sollten deine Eltern/Geschwister auch bald aufstehen. :)

LG Willibergi

Kommentar von btkiller7269 ,

eine frage,wo wohnst du??xD österreich=06:05

Kommentar von Willibergi ,

Tatsache, da war ja was mit Zeitverschiebung. ^^

https://goo.gl/maps/gA2ic88EBW72

Hab ich nicht drangedacht. ^^

LG Willibergi

Kommentar von Willibergi ,

Danke für den Stern! ;)

Antwort
von TheAllisons, 28

PC oder Handy ausschalten und rein ins Bett, dann geht das schon

Kommentar von KeineAhnungHa ,

War ja alles gut, bin dann halb Fünf wachgeworden und bin jetzt hell wach.