Dringende Hilfe bitte zu Skyrim?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht funktionieren einige mods nicht, so ist das zu mindestens bei mir. Aktualisierte mal Treiber. Alles so was halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du an den Einstellungen für die Auflösung herumexperimentiert und die falsche Bildwiederholungsrate eingestellt (Hz) dann kann es sein dass der Monitor einfach schwarz wird. Oder was passiert denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourFault
29.10.2015, 11:28

Also es startet kurz ich sehe das Bethesda Logo und Puff ich lande auf dem Desktop und Sykrim ist minimiert worden, und lässt sich nicht mehr öffnen.. Es stürzt vor dem Hauptmenü ab.

0

Zum einen brauchen wir mehr Details. Was funktioniert nicht? Welche mods?..

Zum anderen solltest du dir eine neue GraKa kaufen, wenn du auf 800x600 spielst.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YourFault
29.10.2015, 11:27

Ich habe eine NVIDIA Geforce 8600 GT. Und die Monds sind nur geringfügig. Snow Elf race, und Open Faceguards Helmets. Ich weiß nicht was los ist. Bitte um Hilfe :)

0
Kommentar von YourFault
29.10.2015, 11:35

Hab ich gemacht, es laggt wie sonst was. Ich installiere es jetzt mal neu, falls es nicht funktionieren sollte melde ich kich nochmal :) Lg und Danke ;)

0
Kommentar von YourFault
29.10.2015, 11:37

Vielen Danke es hat geklappt :)) Vielen Dank :)

0