Frage von navigator2000, 54

Dringende Hilfe benötigt bitte!bitte!?

Ich bin 15 Jahre alt, groß, zwar nicht der gutaussehendste aber trotzdem nicht hässlich, bn bloß oft schüchtern und zurückhaltend. In meine Parallelklasse geht ein Mädchen dass genauso alt ist wie ich und was heute Geburtstag hat. ich habe kaum mit ihr gesprochen aber unsere beiden Klassen waren schon oft auf klassenfahrt. ich bin total in sie verknallt, und nun überlege ich ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Nun meine Frage : Soll ich ihr gratulieren und wenn ja lieber per whatsapp (habe ihre Nummer von nem Freund) oder auf Facebook bzw. instagram? persönlich geht schlecht, ich seh sie sehr selten, und bei facebook sind wir auch nicht direkt befreundet, ich weiß nicht ob das dann blöd ist...

Antwort
von donaat, 19

ich würde es über whatsapp machen, kommt immer etwas persönlicher finde ich als über instagram oder facebook und ich würde mich auch mehr darüber freuen, wenn mir ein junge über whatsapp gratuliert, als über instagram oder facebook :) kannst ja dazu schreiben, dass sie sich nicht wundern soll wegen der nummer, da du sie von einem freund hast :)

Antwort
von Applwind, 37

Wenn es nicht persönlich nicht dann gratulier sie ausnahmsweise über das sozial Media. Besser spät als nie.

Antwort
von Kristinominos, 24

Auf keinen Fall über WhatsApp... weil sie dann weiß, dass ein Fremder ihre Nummer weitergegeben hat. Ich würde als Mädchen (und auch als Junge) dann k0tzen. Welcher Asi gibt einfach meine Nummer weiter?

Gratuliere ihr über Instagram oder Facebook! Am Gratulieren selbst finde ich nix Schlimmes, das kannste ruhig machen.

Antwort
von Flimmervielfalt, 22

Also alles ausser persönlich ist doof... Wenn Du richtig gewagt bist, fahre persönlich vorbei mit nem Strauss Blumen (noch keine Rosen, nimm Gerbara) klingle und überreiche ihr die.

Antwort
von LinkVsZorroLp, 12

Schreib ihr auf Wats app dadurch kannst du auch außer sie zu Glückwünschen auch mit ihr reden und mit der zeit versuchen etwas aufzubauen.

Kommentar von navigator2000 ,

ist das dann nicht blöd wenn sie sich dann wundert woher ich ihre nummer habe bzw. es so aussieht als würde ich sie "stalken"?

Kommentar von LinkVsZorroLp ,

Sag doch dann einfach das du sie einfach gerne Glückwünschen wilst und die Nummer von nem Kumpel hast das kommt bestimmt nicht seltsam rüber es kommt hauptsächlich drauf an wie du es sagst und nicht was du sagst du solltest die Erklärung woher du die Nummer hast sofort im ersten Satz sagen

Antwort
von lachflashgirly, 13

Hm ich glaube es kommt komisch wenn du ihr auf whatsapp schreibst und bei facebook.. Schick ihr doch ne Anfrage und schrieb ihr dann, und sonst nachträglich wenn ihr euch das nächste mal seht. Viel Glück :-)

Antwort
von MaxiBerger, 15

Hallo navigator2000,

Am besten du schreibst ihr auf WhatsApp.

Viele Grüße

Max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community