Frage von navigator2000, 67

Dringende Hilfe benötigt bitte !!!!bitte !!?

Ich bin 15 Jahre alt, groß, zwar nicht der gutaussehendste aber trotzdem nicht hässlich, bon bloß oft etwas schüchtern. In meine Parallelklasse geht ein Mädchen dass genauso alt ist wie ich und was heute Geburtstag hat. ich habe kaum mit ihr gesprochen aber unsere beiden Klassen waren schon oft auf klassenfahrt. ich bin total in sie verknallt, und nun überlege ich ihr zum Geburtstag zu gratulieren. Nun meine Frage : Soll ich ihr gratulieren und wenn ja lieber per whatsapp (habe ihre Nummer von nem Freund) oder auf Facebook bzw. instagram?

Antwort
von Miamigirl2305, 30

Überwinde deine Angst und sag es ihr lieber direkt in ins Gesicht:)Das kommt besser rüber als eine mail zu schreiben oderso.. Viel Glück!

Kommentar von navigator2000 ,

persönlich geht leider nicht, ich seh sie in der schule kaum und wenn dann erst wieder am freitag :/

Antwort
von MangoPapaya98, 28

Persönlich ist vllt bisschen komisch, aber auf Whatsapp wäre doch ganz gut. Dann kannst auch so mal mit ihr schreiben und sie kennenlernen. :)

Kommentar von navigator2000 ,

wäre das nicht zu "stalkerhaft"?! (:

Antwort
von Hosekopf999, 17

Wenn ihr noch nicht wirklich viel zu tun habt. Würde ich erstmal auf Facebook gratulieren. 

Antwort
von NoSoulNoMind, 26

Persönlich wär am Besten gewesen. Sonst regelt WhatsApp ^^

Antwort
von Sunshine0011, 15

Warum denn nicht persönlich? :)

Antwort
von Miaula123, 16

ja mach es einfach ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten