Frage von Xenia000, 80

Dringende Hilfe bei Youtube-Kanal Name?

Hallo, Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt. Ich würde meeeggga gerne mit Youtube anfangen,mir fällt aber einfach kein Name ein. Ich würde gerne Challanges,Beauty,Comedy und Tutorials machen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge ? Können auch Namen drinstecken :)

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkalenx, 43

Beautycutie
...beautyworld
Lifestylewith....
...day

Für : ... Musst du halt deinen Namen einsetzen :)

Antwort
von DerDudeOfDoom, 2

Du solltest mindestens 15 sein, und dein Gesicht und deine Stimme nicht zeigen, damit du dich nicht zum Affen machst, das könnte peinlich enden. Spreche aus erfahrung, hier der beweis: TheMightyOdin. Also mein Kanal.
Ansonsten solltest du dir den namen selbst überlegen. Etwas, was du mit diesem Thema assoziierst vielleicht

Antwort
von GabacGabi7, 4

Benutz einfach von deinen Liebling youtuber die Namen und misch sie bei mir was es so aimix-icramix=Skrymix aber so heiße ich schon

Antwort
von Sakurami, 33

Mit Dingen, die ohnehin schon jeder macht kommt ein Kind nirgendwo hin. Warte noch ein paar Jahre, bis du dir bewusst bist, was du überhaupt ins Internet stellst.

Antwort
von Winkekatze999, 22

Du brauchst einen einleuchtenden Namen wie bsp:

Its(Nachname oder Name)

Bienchen 25

Hoffe konnte dir helfen

Antwort
von Cygnenoir, 45

Es ist zwar deine Entscheidung, aber ich versuche dich trotzdem davor zu bewahren. Lass es! Junge Mädchen (oder Jungen), die mit YouTube anfangen, machen sich damit nur lächerlich - meiner Meinung nach. Viele werden in der Schule gemobbt und werden sowieso nicht ernst genommen.

Hate bzw. Cybermobbing würde ich mir in deinem Alter nicht geben wollen...

Warte noch einige Jahre, sammel etwas Lebenserfahrung und wenn du das dann immer noch machen willst, kannst du es ja versuchen. 
Ich hatte früher auch den Wunsch mit YouTube anzufangen, ich bin froh, dass ich es nicht getan habe, im Nachhinein - ich glaube, ich wäre die reinste Lachnummer gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community