Frage von thatsme1234, 40

Dringende Hilfe bei PowerPoint/Whiteboard?

Liebe Community, wir möchten per HDMI Verbindung eine PP auf dem Promethean Interactive WhiteBoard anzeigen lassen. Leider werden aber vom Board nicht die eingestellten automatischen Folienübergänge (nach soundso vielen Sekunden zur nächsten Folie) übernommen. Die Bildschirmpräsentation sieht auch ganz anders aus als auf dem Computer. Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag? Wir sind für jede Hilfe sehr dankbar! LG

Antwort
von 456right353, 18

Wird sie dort auch mit pp geöffnet oder mit open office oder so? Das verändert so etwas nämlich.

Kommentar von thatsme1234 ,

In PP

Kommentar von 456right353 ,

Ok dann sry

Antwort
von triopasi, 11

Dann nimm deinen Laptop - an der PP selbst ändert das Active Board nichts.

Kommentar von thatsme1234 ,

Wir brauchen das Whiteboard aber.Denkst du es liegt am PC das die Folienübergänge nicht übernommen werden?

Kommentar von triopasi ,

Bzw an ne andere PP-Version..

Kommentar von thatsme1234 ,

Ne das ist ja die selbe Version.Der Pc Bildschirm wird ja nur per HDMI Kabel ans Whitebord übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community