Frage von keinplaan12333, 23

dringende Hilfe bei HTML?

Hey. Habe mehrere Probleme die ich nicht allein gefixt kriegt:

Wie kann ich die Navigation verschieben, die Titel vergrößern?

Seit ich die Navigation in den head eingefügt habe, verschiebt sich immer ein eingefügtes Bild. Habe es schon platziert aber nachdem die navi eingefügt wurde ist es immer ein ganzen Stück weiter unten.

wie kann ich einen Text der eingefügt wurde verschieben? also im moment steht er an der linken seite, linksbündig. er soll aber verschoben werden...

Das wars bis jetzt. werden bestimmt weitere probleme auftreten aber das sind die wichtigsten dinge die ich schnell wissen muss. kenn mich leider 0 damit aus :( bitte auch dazu schreiben wie man das ganze dann mit der css verlinkt, also für ganz dumme :D

Antwort
von kuechentiger, 20

Lesen bildet, auch in dem Fall
https://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigenschaften/Positionierung/position

Kommentar von Nothin ,

Damit kann er/sie wohl wahrscheinlich nichts anfangen. Da man für die Positionierung ein Talent braucht. Sprich wenn sich 1000 tausende von Divs überlappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community