DRINGENDE HILFE BEI DER ARBEIT?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klo und Kot entleeren.

Ach ja Troll dich! Und besorg der eine neue Unterhose der Geruch ist ja nicht auszuhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber HAHAHA! :'D 

Falls das wahr ist: Schleich dich zum Klo und mach alles soweit möglich mit Klopapier sauber. Und hoffe dass die aa noch nicht durch deine Unterhose gedrungen ist. Zieh deine Jacke an und zieh sie soweit wie möglich runter, vielleicht ist sie ja lang genug. Und dann mach Feierabend.

Warum bist du nicht auf's Klo gegangen als du musstest??

Und wenn du das überstanden hast, wirst du dich irgendwann darüber selbst totlachen und wirst eine neue peinlichste Geschichte zu erzählen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MStuiber96
11.01.2016, 14:55

Danke, aber es kam einfach. I kanns mir nicht erklären. Die Kollegen lachen mich schon aus

0

Du fragst deinen Kollegen, ob er dir seine Hose leihen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dir ist schlecht und geh heim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MStuiber96
11.01.2016, 14:52

Danke dass einer mein Problem wenigstens für ernst nimmt

0

Was möchtest Du wissen?