Frage von Luane88, 26

dringende Hilfe !!! habe ein LG Leon Handy. Bildschierm sperre Pin, vergessen+ Google Konto auch.?

Ich habe von einem entsperrungs Code gehört, weiß jemand wie das funktioniert und ob dann alle Daten gelöscht sind? ( Ich meinen nicht den hard reset!)

Antwort
von LineLou, 10

dann bleibt dir nur der Hard reset... Dann ist aber auch alles gelöscht.. Leider.. Hier habe ich mal die Beschreibung rausgesucht :) http://techmixx.de/lg-leon-hard-reset-auf-werkseinstellungen-zuruecksetzen/

Antwort
von CreativeBlog, 20

Wenn man den PIN vergessen hat und auch die HUG. Dann bleibt nichts anderes als bei deinem Anbieter anrufen.

Was hat deine PIN mit dem Handy zu tun? Nichts. 

Kommentar von Luane88 ,

Die meisten haben ja diese sperre Muster. Ich hatte anstat dessen einen Pin.

Antwort
von Nonamechen, 6

Man kann über ADB den Passwort-lock raus machen informiere dich deshalb mal im geliebten google.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten