Frage von LadyCats, 46

Dringende Frage!Entschuldigung für Sport schreiben aber wie?

Hallo :) Ich hab da eine Frage da meine Mutter nicht so gut Deutsch kann weiß sie nicht wie man richtig Eine Entschuldigung Schreibt! Ich hatte vor 2 Wochen Eine Op und darf kein sport machen ;) aber wie soll ich es denn aufschreiben? Es ist sehr dringend da ich schon morgen Sport habe.kann mir jmd dabei helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unitato96, 35

Meine Tochter/Sohn kann nicht beim Sport mitmachen weil er/sie eine OP hatte.
freundlich Grüße
Unterschrift des Erziehubgsberechtigten.

Es geht eigentlich bloß um die Unterschrift und den Grund

Kommentar von AnnnaNymous ,

Der Grund muss nicht genannt werden.

Kommentar von Unitato96 ,

Achso ok

Antwort
von AnnnaNymous, 30

Sehr geehrte Herr/Frau .....,

wegen ihrer OP darf meine Tochter zur Zeit keinen Sport machen. Eine Bescheinigung reichen wir so schnell wie möglich nach.

Mit freundlichen Grüßen

P.S. Du solltest Dir vom Arzt möglichst schnell eine Bescheinigung dafür holen, wo auch drauf steht, wie lange Du keinen Sport mehr machen darfst.

Kommentar von LadyCats ,

Stand leider bei der Bescheinigung für die Schule und die hab ich schon meinem Klassenlehrer abgegeben :|

Kommentar von AnnnaNymous ,

Das ist nicht schlimm - das kannst du dem Sportlehrer sagen und er kann sich dann bei Deinem Klassenlehrer informieren. Das sollte kein Problem sein.

Antwort
von MaiSawatari, 24

Bei Problemen schreib du den Text und sie unterschreibt es zur Bestätigung.

Antwort
von eyrehead2016, 22

Sowas gibt der Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten