Frage von LoAltris, 20

Dringende Frage zu X-Men Days of Future past?

Bin grad den Film am schauen und kommt mit etwas nicht so recht klar.

Warum ist Magneto nun plötzlich mit Professor X und den anderen X-Men verbündet? Ist schon ne Weile her, seit ich die anderen Filme gsehen habe und finde das nun sehr komisch. Hab vorhin kurz die Zusammenfassungen einiger vorherigen Filme gesehen, aber hab da nichts gefunden.

Könnte mir da kurz jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank :D

Antwort
von Flintsch, 10

Der Film beginnt in der Zukunft. Von den Mutanten sind nur noch wenige am Leben. Die anderen Mutanten wurden von der Regierung verfolgt und getötet. Magneto hat sich mit den X-Men verbündet, um so wenigstens eine kleine Chance hat, das Ganze zu überleben.

Kommentar von LoAltris ,

Ja das hab ich noch verstanden, aber wann hat er sich mit ihnen verbündet?

Kommentar von Flintsch ,

Das wird nicht erwähnt. Man muss es halt als gegeben hinnehmen.

Kommentar von LoAltris ,

Habs gefunden. Am ende von Wolverine: Weg des Kriegers sind Magneto und Prof X zusammen am Flughafen und es heisst von Magneto irgend was wie "es stehen dunkle zeiten bevor".

Trotzdem Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten