Dringende Frage zu Musikvideo Britney Spears - Everytime?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze es war ihm in dem Moment egal, da er wütend war/ist. Manche Menschen schlagen gegen eine Mauer.. er tritt gegen Kartons :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Videodreh hat er bestimmt mitgeteilt bekommen, dass sie leer sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyPonyTini
30.07.2016, 18:31

jaa klar, aber er soll ja eine rolle spielen wie im echten leben und da weiß er es ja nicht! das ist das seltsame!!!

0
Kommentar von MetalTizi
30.07.2016, 18:32

Vielleicht war ihm das ja egal, da er sich in einer Emotionalen lage befand

2

Vielleicht weiss er es aus einer Zeit vor dem Video.  Es ist ein Music Clip, da muss gar nichts einen Sinn ergeben. Musst mal drauf achten: die meisten Clips sind voll banane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyPonyTini
30.07.2016, 18:41

du meinst dass die beiden schon öfter durch diesen gang liefen und es gewohnheit war, dass jene kartons leer sind? und wenn GENAU an diesem Tag doch jemand was rein hatte, vllt eine 100kg Statue aus Bronze?

0

Was möchtest Du wissen?