Frage von Minimilk, 50

Dringende Frage zu Maxdome?

Ich habe seit einigen ein Abo bei Maxdome laufen und schaue per App über die PlayStation 4. Aber irgendwie gibt es ständig Probleme bei Maxdome mit Störungen das absolut nichts funktioniert. Gestern ging den ganzen Tag rein gar nichts. Keine Chance sich einzuloggen oder die Anwendung überhaupt zu starten. Hotline hoffnungslos überlastet. Und das ist nicht das erste mal dass eine Störung besteht und komischerweise immer wieder an Wochenenden. Da freut man sich auf einen gemütlichen Filmtag oder Abend und dann funktioniert nichts. Und dafür bezahlt man jeden Monat eine Gebühr. Nun bin ich am überlegen zu kündigen und auf einen anderen Anbieter umzusteigen. Kennt jemand die ständigen Probleme bei Maxdome und kann mir einen zuverlässigeren Anbieter nennen? Habe von Netflix gehört, aber angeblich soll die Auswahl nicht so gross sein... Danke für Eure Antworten.

Antwort
von ChrisStory, 50

Bei Maxdome gehn die Lichter aus ;)

Amazon Prime (~4,17€ pro Monat und Netflix (~8€) fand ich beide besser.

Man kann beide kostenlos testen und dann entscheiden was einem besser gefällt.

Link:
www.allestörungen.de/stoerung/maxdome


Antwort
von Luke333, 35

Ich habe netflix und bin total zufrieden. Die Auswahl ist auch sehr gut. Besonders die eigenen Serien und Filme von netflix selber sind sehr zu empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community