Dringende frage zu den raverz sneakers?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch ich habe das Problem mit den leuchtenden Schuhen, einer leuchtet, der andere nicht. Da ich die Schuhe weit vor Weihnachten gekauft, aber erst zu Weihnachten verschenkt habe, kommt auf Fragen zu Reklamationsansprüchen von der Firma nichts. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme per Mail wird nicht geantwortet. Jetzt hat man ein paar Schuhe, die nicht gehen. Ich werde dort nie wieder Schuhe bestellen und rate jedem davon ab, der nicht in unmittelbarer Nähe zum Hauptgeschäftssitz wohnt (wegen des direkten Kontaktes im Laden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Bei mir war das auch so, der eine Schuh hat jetzt einen Wackelkontakt. Du kannst der Firma gerne eine Email schreiben, du wirst aber keine Antwort bekommen wie so viele auch. Tut mir Leid das zu sagen, aber dein Geld ist jetzt wahrscheinlich aus dem Fenster raus geschmissenes Geld.

Habe die Raverz am 20.11. erhalten, am 10.12. unserer Tochter zum Geb. geschenkt Ich habe das selbe Problem mit einem Schuh. Nach einem Tag tragen funktioniert einer nur noch "ohne Fuss", angezogen leuchtet er nicht. Beim Aufladen blinkt auch nur einer. Mails werden nicht beantwortet. Bin auch ziemlich wütend (gelinde gesagt!)

Meine Erfahrung, was die Fa. Raverz betrifft: Wenn Sie den Kauf über PAYPAL getätigt haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an PAYPAL. Beschreiben Sie die Problemstellung, unter anderem, dass Sie mehrfach versucht haben, per E-Mail oder anderweitig Kontakt aufzunehmen, aber keine Antwort erhalten haben. Die Chance ist groß, dass Sie bei berechtigten Ansprüchen ihr Geld zurückbekommen werden!

Wie wärs mit aufladen?

Kommentar von beykvins
06.12.2015, 20:01

nein, daran liegt es sicher nicht :) 

0

Was möchtest Du wissen?