Frage von beautyms, 48

Dringende Frage wegen Desinfektionsmittel

Hallo  ! :( ich mache mir grad irgendwie Gedanken, weil ich mein Gesicht mit Desinfektionsmittel desinfiziert habe - irgendwie aus Blödheit mit dreckigen Händen überall alles angefasst... Jetzt ist mir was in den Mund gekommen & ich habe Angst, dass dadurch irgendwas passieren kann?? Könnt ihr mich beruhigen?? Muss erst eine Menge geschluckt werden das was passiert ?? Danke Leute ! :(

Antwort
von brido, 32

Wasser trinken und spülen  Ev. droht Chlorakne. 

Kommentar von beautyms ,

Auch wenn es keine Tropfen waren?

Antwort
von malour, 26

Ich hoffe du hast welches genommen was auch für die Gesichtshaut geeignet ist?

Du wirst ja keinen ganzen Schluck genommen haben und den Mund gleich ausgespült haben, von daher dürfte nichts passieren.

Kommentar von beautyms ,

Nein eben nicht aber ich hab kein Schluck genommen.. Es ist mir wo ich es auf die Haut geschmiert habe, ein bisschen in den Mund genommen aber keine Tropfen sondern normal..:(

Kommentar von malour ,

Nein? Wasn das für ein Desinfektionsmittel? Auf das Gesicht würd ich mir nur geeignetes schmieren, da die Haut da empfindlich ist. Das bisschen macht nichts, musst nur den Mund richtig,ausspülen.

Antwort
von Doktorfruehling, 16

Was denn fuers klo oder fuer die haende. Fuer die haende ist in der Regel industriealkohol, fette deine Gesichtshwut gründlich wenn du was getippt hast trink Milch oder geh erbrechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community