Frage von TimoIstGanzOhr2, 49

Dringende Frage Spotify?

Ich habe schon seid 1 Jahr Spotify-premium , immer von der tanke per Gutscheinkarte jeden Monat. JETZT hab ich wieder eine, aber als ich gerade auf PREMIUM HOLEN ging, stand/steht da alles aber nicht mehr PER CODE oder was da mal war EINLÖSEN. WHAAAT denk ich mir so... WO KANN ICH DEN CODE DENN JETZT EINGEBEN?? ICH WILL MEIN GELD JETZT DA REINSTECKEN... Mann... .

Danke. Timo

Nachtrag

Ich habe nun herausgefunden wo es liegt in Android.

Für alle die es noch nicht wissen...

Ich weiß wie es auf android geht, zwar schon paar tage nach der Fragestellung aber egal, man muss im Internet ''www.spotify.com/redeem'' eingeben, dann kommt auch schon die Code-Zeile. Schön versteckt, damit die Kunden möglichst die anderen Zahl-Methoden benutzen, da sie dort mehr verdienen...

Mfg

Antwort
von niklaslel, 32

Spotify Webseite vllt

Kommentar von TimoIstGanzOhr2 ,

waas denkeste ich bin soooo dumm????? waaasssssssssssss

Antwort
von Plexkev, 29

Hast du auch auf Zahlungsmethoden geklickt und dann redeem code ausgewählt?!

Das gibt es dort schon längst nicht mehr... desswegen wunderte ich mich ja auch so

Antwort
von jassi19, 15

also bei mir kann ich nur den Code auf IOS einlösen und nicht auf android

ich hab mal im Internet geguckt und da stand auch dass das nicht auf android geht

wenn du IOS hast dann weiß ich es nicht

Ich weiß wie es auf android geht, zwar schon paar tage nach der Fragestellung aber egal, man muss im Internet ''www.spotify.com/redeem'' eingeben, dann kommt auch schon die Code-Zeile. Schön versteckt, damit die Kunden möglichst die anderen Zahl-Methoden benutzen, da sie dort mehr verdienen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community