ist es schlimm wenn ein mann versehentlich die keimzellen eines anderen mannes (ihr wisst schon was ich mit männlichen keimzellen meine)schluckt?(kein scherz, ernst gemeint)
ich brauche dringend ein paar professionelle antworten, bitte gruß
hilfe1111

Hallo hilfe1111,
ich weiss nun nicht, ob Du diese Frage schon einmal gestellt hast oder nicht. Falls ja, dann gilt: Bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - es ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Die Frage hatten wir doch gestern schon.
Das musst du aber erklären.
Was soll schon passieren? Nix!!!!!

schlimm ist es defintiv nicht aber mal im ernst, wie kann man DAS denn versehentlich schlucken???????
Baiana am 5. November 2008 12:33 Man(n) kann - wie frau auch - eigentlich auf der "ich schluck nix"-Schiene fahren - und dann "aus Versehen" doch etwas die Speiseröhre herunterlaufen lassen ...

was zum teufel soll denn passieren?! willst im darm schwanger werden?!
Wenn du den Mund immer noch voll hast, dann schau mal im Telefonbuch nach der Nummer einer Samenbank - vielleicht nehmen die ja noch Spenden an.

nein wieso sollte das schlimm sein, war der Mann krank? Ist das was anderes wenn eine Frau dieses schluckt??? denk mal logisch

Was soll da passieren? Die Magensäure wird´s schon richten.

Der gleiche Schmuh wurde doch gestern schon gefragt, bist du mit neuem Namen unterwegs? Erklär doch bitte erst das "zufällig"

Du hast doch gestern schon so viele Antworten bekommen! War nicht das richtige dabei?

oooohhhhhhhh.....ich glaub ich muß sterben.....bei mir im Hals und Magen rumpelt es schon ;-))))))
78ersven am 5. November 2008 12:36 du schlimme du
princess9907 am 5. November 2008 12:39 ;o) habe schon 2 Kinder ;-))) man tut was man kann ;-)
Wie hast Du dass denn VERSEHENTLICH gemacht?? Waren die in einer Kaffeetasse drin (gröööhl) Nein, ganz im Ernst, wenn der Typ AIDS haben sollte, dann ist es GEFÄHRLICH für Dich. Ansonsten, über Geschmack lässt sich ja streiten ...
oh sry leute,hab die gestrige frage nicht mehr gefunden und in meinem profil stand auch nix...
zum versehentlich:es kann ja alles passieren... zur magensäure:die zersetzt es also und dann ist feierabend?also ungefährlich?
princess9907 am 5. November 2008 12:46 geh sofort zum Arzt... der hat heut Nachmittag frei (Mittwoch-Nachmittag) und hat heut Nachmittag genug Zeit, es seinen Freunden zu erzählen und sich schlapp zu lachen ;-))
Vielleicht bekommst Du einen Eiweißschock ne Schmarrn wenn er kein Aids hat ist das nur zusätzliches Eiweiß
die frage bezieht sich aber auf 2 "männer", nicht auf eine frau und einen mann

Wieviele Antworten brauchst Du noch? Du hast doch die Frage gestern schon gestellt!

Gestern wurde dieser Schwachsinn noch gelöscht!
scheiß i""ot ich ......... dich....
Eben
was bitte schön sollen Millionen von Frauen dazu sagen, die regelmäßig diese Flüssigkeiten schlucken?
So eine selten dämliche Frage kann ja nur von einem Mann kommen kopfschüttel