Dringende Frage, bin mit Wissen am Ende!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Person doch schon im Krankenhaus liegt, verstehe ich die Frage nicht ganz. Du willst mir doch nicht sagen, daß man dort nichts unternimmt oder?

Kein Krankenhaus ist verpflichtet, jemanden da zu behalten. Nicht immer kann man eindeutige Diagnosen stellen, die kochen auch alle nur mit Wasser. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß jemand bei solchen Problemen ohne Weiteres wieder nach Hause geschickt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PersiaPrince
25.03.2016, 19:27

Ich bin auch entsetzt, aber es ist so, wirklich. Die sind da eh völlig komisch, da gab's schon andere Vorfälle...

0

Ja kann man. Wenn die Person mit Medikamenten und Ratschlägen versorgt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung