Frage von maryeatberrys1, 64

In welchem Kinderbuch sind die beigefügten Bilder enthalten?

Zu folgenden Bilder gibt es ein Buch welches ich gerne für meine kleine Cousine kaufen wollte. Leider habe ich den Titel vergessen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 9

Ist es evtl ein Sammelband?
Mister Glüchlich und seine Freunde
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%...



Antwort
von stolpe1, 31

Die hier?

http://www.amazon.de/Mr-Happy-Men-Little-Miss/dp/0843178094

Kommentar von maryeatberrys1 ,

Leider nein :(

Antwort
von maryeatberrys1, 12

Meine Frage wurde nicht mitgeschickt 😠. 

Sie ging wie folgt :

Zu folgenden Bildern gibt es ein Buch welches ich gerne für meine kleine Cousine kaufen wollte. Leider habe ich den Titel vergessen. 

Weiß einer von euch wie es heißt? 

Danke schon mal im voraus. 

Antwort
von derbas, 15

Das kenne ich. Hatte ich als kind auch. Es hiess "Unsere Susi Sonnenschein"
😊

Antwort
von Christian1309, 25

Satzzeichen sind keine herdentiere...

Antwort
von QwerWert, 14

Wo ist die Frage?