Frage von 00Mars00, 51

Dringende Ausrede für eine heutige Geburtstagsparty?

Hey Ich muss heute abend um 9 Uhr zur einer Geburtstagsparty. Ich hab aber kein bock dahin. Brauche aber eine gute Ausrede die glaubwürdig ist !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rsssm, 34

Magen- Darm. Übel und Durchfall, kommt ganz kurzfristig, meistens auch schnell wieder weg 😉

Antwort
von Erikww, 40

Sag du hast viel für die schule arbeit oder was auch immer zu tun und geh richtig feiern hahaha

Antwort
von Margita1881, 44

Erkältung geht immer - willst ja keinen anstecken :)