Frage von KleineSpencer, 79

Wie kann ich ein Bild aus whatsapp raus bekommen?

Leute ich brauche eure Hilfe. Ich bin verzweifelt. Gestern wollte ich einer Freundin ein verrücktes Bild von mir schicken. Nur zum spass. Daß ist leider daneben gegangen. Ich hab das bild nicht an sie sondern ausversehen in eine Gruppe gesendet. In der Gruppe sind über 10 Personen. Es ist mir so extrem peinlich. Es plagt mich so sehr. Tag und Nacht. Bitte sagt mir das ich dieses Bild irgendwie aus dieser Gruppe bekomme und von den Handys? Ohne das ich die Leute ansprechen muss. Alle haben dieses Bild jetzt in ihrer Galerie. Irgendeine super technikseite die das kann? Am liebsten würde ich die zeit zurückdrehen. BITTE ihr müsst mir helfen😢😢

Antwort
von Halsmaulbro96, 79

Gesendet ist gesendet, und auf legale Weise bekommst du es auch nicht einfach wieder von ihrem Handy runter.

Antwort
von JojoCat, 56

Tut mir leid, aber da musst du sie leider höfflig bitten dein Bild zu löschen. Ohne große Hacker Fähigkeiten bekommst du es leider anders nicht hin. 

Kommentar von KleineSpencer ,

Was könnte ein guter Hacker eigentlich bewirken?

Kommentar von JojoCat ,

Na ja, er würde sich in das System ein hacken...aber das würde ich dir nicht raten. Erst ein mal das es nicht leicht sein wird jemanden zu finden der so etwas kann und außerdem ist es illegal. :,D

Keine Sorge, ich denke das es zwar für sie erst ,,lustig" sein wird, aber sie werden es schon irgendwann löschen. :)

Kommentar von KleineSpencer ,

Danke ich fühle mich schon besser

Kommentar von JojoCat ,

Kein Problem. Alles gute :)

Antwort
von 1Dhummels15, 65

Schreibe doch einfach in die gruppe, ob sie das bild bitte bitte löschen können

Antwort
von FreshD7, 21

Nope einmal gesendet und es bleibt auf den whatsapp Servern gespeichert, bleibt dir nichts anderes übriges als deine Freunde zu bitten das zu löschen oder halt die Peinlichkeit ertragen tut mir leid

Antwort
von Triscon0, 42

Naja so leid es mir tut mann kann nix mehr machen außer ein Hacker kann das machen aber die wahrscheinlichkeit ist klein dass ein Hacker dir ein gefallen macht.

Kommentar von KleineSpencer ,

Wenn ich einen Hacker kennen würde 😞

Antwort
von XxSarah3xX, 34

Soweit ich weiß kann man da leider nichts machen. Mir ist letztes Jahr sowas  ähnliches passiert. Ich war in whatsapp, mein Kollege hat mich verarscht und ich sag so "Boah leck mich am *****!!" Was ist passiert? Ich war mit meinem Daumen bei der Tonaufnahme und dann war es in der Whatsapp Gruppe wo alle Kollegen + meine Chefin drin sind. Hab mich 1000 mal entschuldigt, mir war das irre peinlich. 

Kommentar von KleineSpencer ,

Wenigstens bin ich nicht die einzige😩

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten