Frage von lilao, 37

Dringend, zu USB Kabel, erkennt man die richtig guten am teuren Preis?

also je teurer umso bessere Qualität? - PS geht um htc - vllt. hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit htc usb kabeln.

danke für eure schnellen antworten lilao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 30

Nein das stimmt nicht...
Musst verschiedene vergleichen.

Kommentar von lilao ,

danke, gut zu wissen ;)

Antwort
von dermitdemhund23, 15

Bei USB-Kabeln für Handys doch nicht xD 

Hab mir einmal im Leben ein neues für mein HTC gekauft, weil mein altes kaputt war. Das hat so 5€ gekostet. Hat noch 2-3 Jahre gut durchgehalten.

Kommentar von lilao ,

danke ;)

Antwort
von f1atlux, 20

Qualität proportional zum Preis? lol.

Über ein USB Kabel werden Bits geschoben. Ein billiges Kabel vom Grabbeltisch ist ausreichend.

Kommentar von lilao ,

danke ;)