Dringend! Zahnarzt-Notdienst mißachtet Angstpatienten und Bohrt ohne Betäubung trotz gemeldeter starker Schmerzen beim Bohren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Zahnarzt hat die Behandlung scheinbar fachgerecht durchgeführt - daß er u.U. unsympathisch/unfreundlich war ist eine andere Sache.

Was ich mich frage: Warum hat deine Partnerin die Behandlung nicht unterbrochen bzw. abgebrochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeoGriever
03.12.2015, 23:07

Hat sie versucht. Jedoch hat der Zahnarzt vehement weitergemacht, obwohl meine Partnerin versucht hat, dessen Arm wegzudrücken.

0
Kommentar von NeoGriever
03.12.2015, 23:09

"Fachgerecht" wäre es gewesen, wenn der die Wirkung der Betäubung geprüft hätte. Was er jedoch nicht einmal Ansatzweise getan hat.

0

Hallo, bitte richte deinen Fall an die zuständige Landeszahnärztekammer. Schau im Internetauftritt nach der Möglichkeit der Patientenbeschwerde und schildere was dir passiert ist so genau wie möglich.

Solches Verhalten musst du nicht wortlos hinnehmen, aber einen Anwalt zu bestellen erscheint mir in deinem Fall ziemlich aussichtslos, da ihr nicht wirklich etwas nachweisen könnt.

Kommentar von NeoGriever
03.12.2015, 23:08

Ich werde diesen Fall so oder so an die Ärztekammer, in diesem Fall Landeszahnärztekammer weiterreichen.

0

Ich denke das war einfach ein ar***loch ..arbeite selbst beim zahnarzt ..sowas habe ich in der form auch noch  nicht erlebt also sein verhalten ... ich denke ihr könnt da nicht viel machen außer nicht mehr hingehen