bitte helft mir leute....
Ich frage mich auch, was ein pegeout sein soll. Ein Auto kann es nicht sein. Ich kenne alle bekannten Automarken. Hast du vielleicht Probleme mit deiner Satelitenschüssel? Ist das vielleicht ein(e) Pegeout?

Der hat doch garkeinen.
bin mit dem auto gegen was gefaren. der motor ist aus. alles ist ok - so weit so gut. nun geht das auto nicht an und ich sitz in der kälte vor der türe, die gebrauchsanweisung find ich nicht, muß das auto aber anbekommen, nun sagt einer das es einen entsprrknopf beim auto geben muss , etweder im innenraum des kfz oder beim motor versteckt, ....
Sieslack am 25. Juni 2009 03:56 Vielleicht nur das Zuendkabel abgefallen !! ADAC kennt sich da aus.
adac ist da, die suchen den knpft der versteckt sein soll,
Sieslack am 25. Juni 2009 04:01 Glaub ich jetzt nicht. Berichte woran es lag !
hab die f... betreibsanleitung nicht da, die suchen immer noch diesen kopf, bin alle.
kraftstoffpumpesicherheitsschalter im motorraum , dieser hat einen grossen roten , gummibezogenen druckknopf , sollte dieser durch eine erschütterung ausgelöst haben springt nichts mehr an .
das relais befindet sich unter der frontscheibe im motorraum , fahrerseite.
Sowas nicht glauben, aber Tipps wie "Zündkabel abgefallen" geben...
Bei einigen Fahrzeugen wird bei einem Crash o.Ä. die Kraftstoffzufuhr gesperrt, dann muss der Schalter betätigt werden.
So sehe ich das auch der Wagen ist wohl Schrott. Abfrackkkk......oder Ludolf

Der Knopf ist links neben dem Steuerrad.
haben ihn gefunden , danke
Auto
nein, sicher nicht, aber es gibt einen Peugeot, falls Du das meinst...