Frage von bcidk, 34

Dringend, windows 7 will nicht ins internet?

Heiii also ich habe seit ca. 2 monaten windows 7. Bis jetzt hat alles gut geklappt, doch wenn ich jetzt auf das internet zeichen klicke, passiert nix mehr, ebenso beim menü botton. Allerdings word, excel, dateien, etc. funktionieren. Was kann ich machen/mache ich falsch/...? Danke schonmal:)

Antwort
von AllDaysPlays, 15

Vielleicht mal deinen Explorer  suchen und dann Rechtsklick:Verknüpfung erstellen.

Hoffe es funktioniert!
Lg ADP

Antwort
von CrEdo85, 4

Installiere die einen gescheiten Browser, dann funktioniert auch alles wieder

Antwort
von Craftingmenlp, 3

Hatte ich auch mal, ich habe dan in den Einstellungen herum gedreht.  Weiß nicht mehr wie. Aber guck lieber mal ob du dein PC in Flugmodus gestellt hast...

Sonst stell eine Verknüpfung her. Wen es dan noch nicht geht. Weiß ich auch nicht weiter. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community