Dringend!! Wie soll ich mit meiner Freundin reden? (vllt ist sie lesbisch..)
Heey(: also. einer eig sehr guten Freundin von mir gehts nicht so zurzeit, sie sagt zwar immer, wegen was anderem, aber meine abf und ich glauben inzwischen was anderes. sie ist eig -naja- nicht so mädchenhaft einfach(was ich echt nicht schlimm find), sie schminkt sich nicht und ihre kleidung .. naja .. und sie hat kurze haare und so.. und außerdem hat sie uns auch noch nie erzählt,dass sie in nen Typen verknallt wär oder so, sie kommt aber ganz gut mit jungs klar, so insg. Okay, jedenfalls ist da jetzt diese Lehrerin, und diese Freundin von mir redet echt den ganzen Tag nur von der (ich mein, ich find die Lehrerin auch voll hübsch und nett, aber das ist echt übertrieben) und schwärmt nur noch von der und naja. ich denk, ihr könnt denken, was meine abf und ich glauben.auf jeden fall würd ich gern mit ihr reden oder so, aber ich hab überhaupt keinen plan, wie oder ob ich das überhaupt machen soll .. naja, was meint ihr??? :o
-
Heii also ich persönlich bin bi und 14 und bis vor kurzem wusste das niemand habe mir manchmal gedacht wieso kann hier nicht irgend jemand meine gedanken lesen ich will das jetzt endlich los werden !! Also ich würde sie drauf ansprechen sie fragen ( name) was ist den wirklich mit dir los ich bin deine freundin und weis das dich was andere bedrückt du kannst mir glauben ich finde das sicherlich nicht schlimm ich bin deine freundin ich mag dich doch so wie du bist und ich würde mich echt freuen wen du es mir sagst :) Oder sowas ähnliches aber sprech sie nicht darauf an so eiskalt sag mal bist du lesbisch......oder sprech sie anders drauf an frag sie wie sie dieses mädchen findet aber am anfang würde ich unbedingt ihr sagen was mit ihr los und was ich halt am anfang gesagt habe ......hoffe ich hab dir geholfen und viel glück :)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es geht Dich und Deine Irgendwer rein gar nichts an !
Kommentar von DoodleLia 10.08.2012meine * Irgendwer? * meinst du meine abf? sorry, aber ich will nicht, dass es meiner freundin schlecht geht und das schein ja so -.-
Kommentar von Rapjunkie121Rapjunkie121 10.08.2012Diese Teenies mit ihren unzählbaren Abkürzungen.... Ihr solltet Euch das abgewöhnen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
In Euerm Alter ist das oft nur eine Phase. Muss überhaupt nicht heißen, dass sie homosexuel ist. Zwar ist es nicht gewöhnlich, aber abnormal ist es ganz sicher nicht.
-
-
Antwort von SoraRu 10.08.2012
Heii :))) Ich wuerde sie fragen aber nicht so als ob das jetz was ekelhaftes ist sondern normal klar.man kan sich jetz denken das ist doch voll hard einfach zu fragenbist du ne lesbe xD so soll man ja auch nicht fragen Am besten...ruhig hey du weiss nid wie se heisst aber HEY DU mir und abf is aufgefallen das du immer mehr in den jungenstyle rueber gehst was weiterhin ok und nicht schkiimm ist abrr du schwaermst auch von unserer lehrerin...deshalb haben wir uns gefragt ob es sein koennte das du auf frauen stehst halt lesbisch sein koenntist !! So waere es am besten und wenn es so ist muesst dann durchaus ihr beide wissen ob ihr das aktzeptieren wollt oder nicht ich habe auch ein FREUND bin aber auch ein junge weirl meine interresen bei beidem liegen jungs und maedchen und als meine freunde das herausgefunden haben hat mir mein jetztigeqer freundpaar monate dannavh seine liebe gestanden ^^ also es ist keines wegs schlimm falls es so sein sollte o: lg SoraRu
-
wieso wäre das so schlimm für dich, wenn sie lesbisch wäre? sag ihr einfach das es dir egal ist wenn sie lesbisch wäre aber das du auf männer stehst. aber wenn du mich fragst solltest du sie garnicht drauf ansprechen.
von mir haben meinen freundinen früher auf gedacht ich wäre lesbisch, weil ich nie in einen jungen verknallt war und auch nie von einem geschwärmt hab. aber jetzt bin ich seit 2 jahren mit meinem freund zusammen und wir lachen nurnoch drüber
lass nicht zu das dieser 'verdacht' einen keil zwischen euch treibt weil ihr versucht abstand zu ihr zu halten damit sie sich nicht in euch verliebt etc. aber wie schon gesagt falls du doch vorhast sie dadrauf anzusprechen dann betone ausdrücklich das es dir egal WÄRE (!!!) wenn sie lesbisch wäre und das das nichts an eurer freundschaft ändern würde etc.
Kommentar von DoodleLia 10.08.2012für mich wär es wirklich nicht schlimm, wenn es so wäre, sorry. ich will nur nicht, dass es ihr damit schlecht geht.
-
Antwort von eragonfan97 10.08.2012
hey ;) sprich sie darauf an, was sie von dieser lehrerin hält und ob sie sich zu der vll hingezogen fühlt... bedräng sie aber nicht und lass ihr zeit darüber nach zu denken...
Kommentar von ursula39ursula39 10.08.2012...und dann ? :-// ?
Kommentar von eragonfan97 10.08.2012dann sagen, dass es nichts ausmacht wenn es so wäre...
-
Antwort von Coermet 10.08.2012
An das Thema würd ich mich nicht mal mit einer Kneifzange ranwagen.
-
jaa, danke. das find ich gut :D