Frage von UsCarsFan07, 78

Dringend, wie soll ich Ihr den Brief unbemerkt übergeben?

Hey Leute, ich habe heute schon eine Frage dazu gestellt, also ich habe Ihr jetzt einen Brief geschrieben, weis aber nicht wie ich Ihn Ihr unbemerkt übergeben soll. Ich sehe sie nicht all zu oft, bzw. nur von weitem, also wie soll ich Ihr den Brief übermitteln, dass sie es nicht mitbekommt. Sie ist die ganze Zeit im Sekretariat des Betriebes. Was soll ich tun. Und wie findet Ihr den Brief?

Liebe Unbekannte, die schöne, lange, blonde Haare hat, und keine Brille trägt, wenn du diesen Brief bekommst, würde ich mich freuen, wenn du mich anrufst, oder mir eine SMS schreibst. Das ist kein Scherz. Nur so als Frage, machst du hier ein Praktikum? Ich schon. Mit freundlichen Grüßen. Soweit der Brief, ich habe in ein wenig verziert und so. Bitte sagt mir was ich tun soll.

MFG, und danke im Voraus

Antwort
von NiemandUndIch, 48

Erstmal anderen Brief schreiben!

Das tlnt wie eine zu billig geratene RTL Sendung.

Und übergeben, pack den Brief in ein Couvert, geh am Ende der Schicht an ihrem Tisch vorebi und leg ihn hin.

Am besten mit ihrem Namen drauf oder Sekretariat

Kommentar von UsCarsFan07 ,

Ok danke

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Nicht dass ich dir zu nahe treten will, aber Brief is nix.
Schreibe lieber, dass sie dir schon öfter aufgefallen ist und du dich sehr für sie interessierst.
Das mit der Brille und unbekannt ist blöd.Erstens ist sie nicht mehr unbekannt und was würdest du machen, wenn sie morgen ihre Brille aufsetzt?

Kommentar von UsCarsFan07 ,

Ja.  Da gibt es aber auch eine andere blonden Haaren und Brille. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community