scandalous am 02.02.2009 um 18:26 Uhr
Wie macht man eig. die online-bewerbung mit foto???????? so mit nem original pass foto??? Ich muss es nehmlich machen...und es ist dringend!!!!!!! Und mass man dass irgendiwe einscannen odah wie???? bitte helft miiiiiiiiiir Muha!
Hallo, schreib deine Bewerbung wie gewohnt, inclusive Deckblatt,das Foto einscannen und mittig aufs Deckblatt. In der E-Mail selbst kurze Ansprach und Hiweiß, dass die Bewerbung im Anhang ist. Alles gut benennen und als Datei anhängen.. Viel Glück

Hier kannst DU Dir noch Hilfe für die Optik und Schreibweise holen. Du musst das Programm nicht gleich kaufen sondern kannst ersteinmal testen
http://www.gutefrage.net/tipp/bewerbung
Das Passfoto muss man einscannen und in den Lebenslauf einsetzen. Dann schickt man entweder eine Kurzbewerbung per Email zusammen mit Lebenslauf und den letzen Zeugnissen, oder manche Firmen haben auf ihrer Webseite auch ein Formular für die Onlinebewerbung.
Das Anschreiben per Email würde ich tatsächlich von jemandem gegenlesen lassen, der sicher in der Rechtschreibung ist.

Ja, Dein Foto kanst Du einscannen und entweder im Lebenslauf mit einbauen oder ein extra Deckblatt machen, kommt eigentlich besser. Damit die Dateien nicht zu gross sind umwandeln in PDF Datei, falls Du es noch nicht auf Deinem Rechner hast, gibt es kostenlos im Netz, google mal nach pdf kreator
und Deine Rechtschreibung solltest Du vorher verbessern lassen, sonst klappts sicher nicht.
Pass auf jeden Fall auf Rechtschreibfehler auf!!

Schreib Deine Bewerbung auch so (aufdringlich, fehlerhaft und "hingesaut"); das kommt voll echt an!

ooh danke leuts seid echd liieb.mal sehen wies klappt...denn rechtschreibfehler werd ich sowieso machn xD
besser als PDF Datei, da es sonst zu groß und die Firmen sich nicht die Mühe machen sie zu öffnen
stimmt!!