Frage von Fan05, 42

(Dringend) Wie kann ich Windows update wieder zum Laufen bekommen?

Ich habe einen Laptop den hab ich neu aufgesetzt und jetzt funktioniert Windows update nicht mehr. Bei windows 7.

Es ist die Original CD frisch gekauft die ich benutzt habe. Der Laptop hat 64 Bit und die CD auch. Ich hab auch versucht eine Version aus den Internet zu benutzen aber es hilft nichts. Ich hab auch versucht 32bit zu installieren hat aber auch nichts geholfen.

Wie kann ich es wieder hinbekommen. Wärend der Laptop von der CD bootet steht da Windows 7 Setup EMS Enabled ist das normal?

Danke im Vorraus

Antwort
von Gummileder, 34

Hier steht was EMS ist: https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff542282(v=vs.85).aspx

Da haste aber ne merkwürdige CD respektive DVD. Hast du denn einen Product Key? Ich würde mir mal ne andere DVD besorgen von einem Bekannten mit der Version die mit man dem Product Key aktivieren kann. Windows installieren kann man auch ohne Key.

Oder gleich Windows 10 installieren, die Aktivierung geht auch mit dem Windows 7 Key.

Kommentar von Gummileder ,
Antwort
von VandaHelsing, 9

Starte n Computer ein paar mal, dann muss Windows die Updates erkennt haben.

Antwort
von Mikromenzer, 30

Es gibt Updatepacks die man herunterladen kan und offline installieren kann.

Zu Beginn sucht sich Windows immer dumm und dämlich, es dauert ewig bis Windows Update Updates anzeigt.

Daher empfielt es sich ein solches Pack zu verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten