Frage von Changes7, 98

Wie heißen Anwälte die sich um Rechnungen kümmern?

Ich habe vorgestern 1 Rechnung über 4,700€ bekommen für eine Tür die ich nicht mal kaputt gemacht habe! Und gestern eine Rechnung von 600€ von einer Versicherung.

Jetzt brauche ich dringend einen Anwalt der sich darum kümmern kann,da diese Rechnungen für einen "Einspruch" befristet sind.

Danke für schnelle hilfe

Antwort
von franneck1989, 38

Wofür brauchst du einen Anwalt? Solange das ganze nur außergerichtlich gefordert wird und die Forderung nicht berechtigt ist, können dir Fristen egal sein. Darüber hinaus kannst du das auch einfach selbst mit einem kurzen Dreizeiler erledigen.

Antwort
von adgjl13579, 57

Anwalt für Zivilrecht

Antwort
von Changes7, 40

Danke,Anwalt für Zivilrecht ist richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community